Button siegt schon wieder

Für Brawn GP sieht es jetzt aber wirklich gut aus betreffend WM-Titel. Button hat heute schon wieder gesiegt, obwohl es nicht so eindeutig war als in anderen Siegen in diesem Jahr, zumindest meiner Meinung nach. Sebastian Vettel war zweiter und wenn es noch ein paar mal ähnlich geht, dann werde man schon sagen können, dass es ein Zweikampf geben wird zwischen Button und Vettel. Wenn man so etwas vor Start der Saison gesagt hätte dann würde man viel Gelächter hören. Aber so ist es jetzt, grosse Teams haben nur noch kleine Chancen in diese Saison mitzuspielen, auch wenn sie Verbesserungen machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: